Inhalt Navigation

Robin S. #31135

Messehostess

Robin S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Student


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Neben meiner Tätigkeit als Student war ich in mehreren Theater und Schauspielgruppen tätig, habe in einem Knabenchor gesungen und durfte bereits an über 20 Fotoshootings teilnehmen. Unter anderem für Blick (Video), Musk (Fashion), Nod (skincare), Yeah (Spirituose) sowie 3 Fashionmagazine. Mén Cruze, Yanar und Marika Magazine. 2018 war ich zum ersten mal als Host und Moderator an einer Ausstellung in Bern im Einsatz und würde dies gerne weiter führen.

Größe 173 cm
Konfektion 46
Oberweite 92 cm
Taille 72 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 42
Haare blond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Bern Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Robin S.