Inhalt Navigation

Joel M. #29357

Messehostess

Joel M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Selbstständig


Berufs- und Schulbildung

Master in Business Management


Erfahrung/Referenzen

Durch verschiedene Einsätze an Messen und Events für Maserati, Porsche, Edelweiss, Swiss Life sowie Shootings für u.a New Balance, UBS, oder Mood Collection bringe ich bereits viel Erfahrung mit. Mein Streben nach Perfektion sowie meine Disziplin haben sich unter anderem auch im Sport bemerklich gemacht, da ich es als einer von wenigen Athleten weltweit geschafft habe, die Show Ninja Warrior komplett zu gewinnen. (Ninja Warrior Austria Champ)

Größe 179 cm
Konfektion 48
Oberweite 102 cm
Taille 80 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 43
Haare braun

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Dällikon Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Joel M.