Inhalt Navigation

Barbara J. #16802

Messehostess

Barbara J.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Marketing und Modeln


Berufs- und Schulbildung

Grafik-Design


Erfahrung/Referenzen

Referenzen: Am schönen Bodensee bin ich wohnhaft, mag unglaublich das Wasser und den Sport dazu. Ich bin sehr kreativ, offen, spontan, flexibel, kommunikativ und liebe das Arbeiten in einem Team und mit Menschen. Außerdem bin ich Mutter zweier Kinder, die mein Leben und mich innerlich glücklich "bunt" gestalten und ich auch daher für "Neues zu haben bin". Ungefähr seit 25 Jahren bin ich als Model tätig. Darunter zählten Shootings für Werbung verschiedener Produkte, Fashion sowie auch Buchungen für Laufsteg. bisherige Kunden: Fashion (z.B. Wöhrl, Voigt, Keller Moden, SPIGA Moden), Juwelier (z.B. Schmuckmagazin), Hotels (z.B.Limes Therme) und Industrie (z.B. Firma Wanzl Einkaufskörbe und Flughafenprodukte), Messen (z.B. ISPO München), Gesundheit und Nahrungsergänzungsmittel (Warnke Gesundheitsgruppe), Saunen und Schwimmbäder (z.B. Schäfer Sauna), Hörgeräte Neuroth (TV Spot und Foto)….


Größe 180 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 84 cm
Körbchen 75A
Taille 66 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 41
Haare dunkelblond

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1967 Wohnort: Friedrichshafen Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Barbara J.