Inhalt Navigation

Eva E. #15391

Messehostess

Eva E.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich habe schon einige Male als Model gearbeitet, unter anderem bin ich auf der Fashion Week Berlin 2020 für Cashmere Victim gelaufen, stand für einen Strickkatalog und viele freie, kreative Projekte vor der Kamera. 2018 habe ich das erste Mal für die weltbedeutendste Kunstmesse Art Basel als Infohostess gearbeitet, so auch 2019. Ebenfalls als Hostess, war ich für Breitling und Chopard im Rahmen der Basel World 2019 im Einsatz.

Größe 180 cm
Konfektion 36
Oberweite 83 cm
Körbchen 70B
Taille 66 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 41
Haare hellbraun

Augenfarbe: grau-blau Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Freiburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 130

#Fotos von Eva E.