Inhalt Navigation

Sarina M. #34900

Messehostess

Sarina M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Assistentin der Geschäftsführung


Berufs- und Schulbildung

Kauffrau für Marketingkommunikation


Erfahrung/Referenzen

Ich bin bereits seit meinem 18. Lebensjahr als Messehostess, VIP-Hostess und Grid Girl auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen aktiv. Hier war ich für diverse Kunden wie z.B. Porsche, Liqui Moly, Van de Velde, Simone Perélè, Stahlgruber und Harley Davidson tätig. Von Dessousmessen, Lebensmittelmessen und internen Veranstaltungen unterschiedlicher Konzerne bis hin zu Bundesligaspielen, Autorennen und Motorradtreffen etc. bin ich flexibel einsetzbar.

Größe 180 cm
Konfektion 38
Oberweite 95 cm
Körbchen 75E
Taille 68 cm
Hüfte 96 cm
Schuhe 41
Haare blond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1992 Wohnort: St. Leon-Rot Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sarina M.