Inhalt Navigation

Alena K. #13714

Messehostess

Alena K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Italienisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

--


Berufs- und Schulbildung

Abitur, Bacherlor of Science


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bereits langjährige Erfahrung als Hostess für namenhafte Kunden auf sämtlichen Messen, wie zum Beispiel der Boot Messe, Gamescom, Beauty Messe, Fibo, Wire and Tube, Medica und viele mehr. Dabei konnte ich im Servicebereich, der VIP Betreuung und auch im Sales Bereich überzeugen. Meine offene und kommunikative Art, eine schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit haben mir stets positives Feedback seitens der Kunden eingebracht.

Größe 175 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 88 cm
Körbchen 70C
Taille 61 cm
Hüfte 88 cm
Schuhe 37
Haare blond

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram 9329

#Fotos von Alena K.