Inhalt Navigation

Sabrina D. #7627

Messehostess

Sabrina D.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Polnisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Grafik- und Webdesignerin


Berufs- und Schulbildung

Automobilkauffrau


Erfahrung/Referenzen

Ich habe seit 2012 Erfahrungen als Model. Ich bin Werbegesicht für verschiedene Bekleidungsunternehmen (EMP, Impericon, Fuchsteufelswild, etc.). Ich arbeite als Merchandise Girl auf Festivals und habe bei einem Werbedreh für L'Osteria mitgewirkt. Seit 2017 arbeite ich als Hostess, unter anderem bei der Intertabac in Dortmund. Ich spiele die Hauptrolle im Musikvideo "Prism" von Eskimo Callboy.

Größe 175 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 90 cm
Körbchen 75D
Taille 68 cm
Hüfte 100 cm
Schuhe 42
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: grau-blau Geburtsjahr: 1992 Wohnort: Issum Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sabrina D.