Inhalt Navigation

Meryem Izel D. #3870

Messehostess

Meryem Izel D.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Türkisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Selbstständig Model/ Modelhostess


Berufs- und Schulbildung

Bachelor


Erfahrung/Referenzen

Meine ersten Messeerfahrungen habe ich 2012 bereits im Alter von 18 Jahren gesammelt. Seitdem bin ich regelmäßig auf vielen verschiedenen Messen tätig gewesen wie z.B. die Drupa, FIBO, Gamescom, Interbride, BEAUTY, K- Messe und viele andere. Zu meinen Tätigkeiten gehörte nicht immer das Bedienen der Kunden am Stand oder das Verteilen von Werbematerial, sondern auch aktive Beratung über Produkte und Dienstleistungen, die der Kunde anbietet. Durch meine langjährige Vertriebserfahrung und schnelle Lernfähigkeit war ich ebenso eine Bereicherung für den Kunden wenn es um Sales ging. Ebenso durfte ich die Übersetzerin spielen zu den Sprachen, die ich angegeben habe.

Größe 175 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 82 cm
Körbchen 75A
Taille 66 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 38
Haare braun

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Duisburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Meryem Izel D.