Inhalt Navigation

Sophia S. #37509

Messehostess

Sophia S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite neben meinem Studium als Hostess. Meine letzten Events waren die IAA in Hannover, die Ocean Diva in Düsseldorf 27.09.22 und in Bonn 29.09.22 und zuletzt das Porsche Cup Event in Hockenheim. Während dieser Tätigkeit habe ich auch Erfahrungen im Service gesammelt und habe 2021 auch in der L`osteria in Düsseldorf gearbeitet. Ansonsten arbeite ich seit 3 Jahren im Krankenhaus, weswegen ich sehr geübt im Umgang mit Menschen bin.

Größe 173 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 81 cm
Körbchen 70A
Taille 64 cm
Hüfte 82 cm
Schuhe 39
Haare dunkelblond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sophia S.