Inhalt Navigation

Lisa I. #37118

Messehostess

Lisa I.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse

Französisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Social Media Manager


Berufs- und Schulbildung

--


Erfahrung/Referenzen

Ich habe meinen Bachelor of Arts im Bereich Mediendesign abgeschlossen und habe nebenbei als Grafik Designerin in einer Werbeagentur in Düsseldorf gearbeitet. Seit 2019 bin ich als Hostess und Promoterin tätig, wo ich viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln konnte. Ich habe bereits für Payback, StepStone, New England Patriots, Intertabac, P&C, Becks, WDR Mediengruppe, etc. gearbeitet. Ursprünglich komme ich aus Spanien wo ich geboren und aufgewachsen bin. Nebenbei habe ich für einzelne Hobbyfotografen vor der Kamera gestanden und arbeite zudem als Freelancer im Bereich Social Media Management.

Größe 173 cm
Konfektion 34
Oberweite 85 cm
Körbchen 75B
Taille 60 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 40
Haare blond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Mönchengladbach Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Lisa I.