Inhalt Navigation

Eva H. #17638

Messehostess

Eva H.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Mitarbeiterin Personalverwaltung


Berufs- und Schulbildung

Bankkauffrau


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2015 als Model tätig. Hier wurde ich für verschiedene Portrait Workshops als Model gebucht oder für Shootings zur Portfolioerweiterung der Fotografen. Außerdem wurde ich auch für verschiedene Agentur Jobs gebucht, wie bspw. als Beauty Model für das Buch "Call of Beauty" der Bloggerin Paola Maria. Als Messehostess konnte ich bisher leider noch keine Erfahrungen sammeln, würde mich aber freuen sich dieser neuen Herausforderung zu stellen.

Größe 163 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 86 cm
Körbchen 75C
Taille 67 cm
Hüfte 89 cm
Schuhe 36
Haare rot

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1992 Wohnort: St. Katharinen Tattoos: nein Piercing: ja

Instagram

#Fotos von Eva H.