Inhalt Navigation

Dominika D. #7734

Messehostess

Dominika D.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Fließend

Polnisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Durch zahlreiche Fotoshootings habe ich viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen als Model gesammelt. Diese Arbeit erfordert Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit, Ausdauer und selbstverständlich gepflegtes Erscheinungsbild. Das alles bringe ich mit und gerne überzeuge ich Sie von mir bei einer Zusammenarbeit. Ich genieße es mit Menschen zusammen zu arbeiten und freue mich immer auf neue Projekte. Gerne bringe ich eigene Ideen mit, genauso gut kann ich mich meinen Arbeitsaufträgen stellen und sie erfolgreich bewältigen.

Größe 169 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 80 cm
Körbchen 70B
Taille 67 cm
Hüfte 80 cm
Schuhe 39
Haare dunkelblond

Augenfarbe: grau-blau Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Bielefeld Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 1950

#Fotos von Dominika D.