Inhalt Navigation

Lea W. #5758

Messehostess

Lea W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Sales Manager


Berufs- und Schulbildung

Bachelor of Arts


Erfahrung/Referenzen

Seit Anfang 2018 arbeite ich regelmäßig auf Messen als Hostess und repräsentiere so das Unternehmen vor Ort. Ich habe schon ein paar Mal professionell gemodelt und liebe es, in meiner Freizeit Bilder von mir zu machen. Ich bin ein super offener Mensch und arbeite momentan als Sales Manager, wo ich jeden Tag mit super vielen verschiedenen Leuten Kontakt habe. Ich fühle mich vor der Kamera am Wohlsten und liebe es, mich kreativ auszutoben!

Größe 173 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 88 cm
Körbchen 75A
Taille 64 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 38
Haare blond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 902

#Fotos von Lea W.