Inhalt Navigation

Jonna S. #44855

Messehostess

Jonna S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Öffentlicher Dienst


Berufs- und Schulbildung

mittlere Reife


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bereits Erfahrung auf Messen sowie bei Preisverleihungen gesammelt. Außerdem bin ich eine sehr offene und kommunikative Person, demnach macht mir diese Art von Arbeit besonders Spaß. Ich hatte bereits kleinere Fotoshootings, wodurch ich Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnte. Dennoch bin ich immer offen dafür mich selbst weiter zu entwickeln und an weiteren Aufgaben zu wachsen.

Größe 168 cm
Konfektion 36
Oberweite 97 cm
Körbchen 80C
Taille 75 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 38
Haare blond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Sankt Augustin Tattoos: ja Piercing: nein

#Fotos von Jonna S.