Inhalt Navigation

Denise H. #44441

Messehostess

Denise H.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Kauffrau im Gesundheitswesen


Berufs- und Schulbildung

Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen


Erfahrung/Referenzen

Ich führe einen Instagram Account, wo ich meinen Followern meinen Alltag oder meine Shooting Ergebnisse zeige. Zudem möchte ich gerne als Hostess arbeiten, weil mir der Austausch mit Menschen sehr viel Spaß macht und ich immer gerne neue Erfahrungen dazu sammeln kann. Des Weiteren war ich bereits für einen Beitrag auf Taff zu sehen und durfte in einem Musikvideo mitspielen.

Größe 171 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 80 cm
Körbchen 75B
Taille 66 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 36
Haare braun

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 2001 Wohnort: Berlin Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram Youtube

#Fotos von Denise H.