Inhalt Navigation

Simone K. #37306

Messehostess

Simone K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Italienisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Angestellte öffentlicher Dienst


Berufs- und Schulbildung

Bankkauffrau


Erfahrung/Referenzen

Ich bin eine sehr freundliche, kommunikative Person und habe immer ein Lächeln auf den Lippen. Meine bisherigen Kunden schätzen meine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und auch Ehrlichkeit. Mir macht es sehr viel Spaß mit Menschen zu arbeiten und das merkt man auch! Zu meinen Erfahrungen kann ich die Spielwarenmesse in Nürnberg sowie zahlreiche Einsätze als Werbemodel zählen.

Größe 160 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 83 cm
Körbchen 85C
Taille 64 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 37
Haare blond

Augenfarbe: grau-grün Geburtsjahr: 1988 Wohnort: Thanstein Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Simone K.