Inhalt Navigation

Sheila S. #18005

Messehostess

Sheila S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Portugiesisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren als Hostess für unterschiedliche Kunden auf Events und Messen. Dabei habe ich unter anderem auf den Messen Infa, IMM Köln, Fibo, EMO Hannover und der Agritechnica für namenhafte Firmen gearbeitet. Zudem habe ich Erfahrungen im Verkauf, als Promoterin, und als Model sammeln dürfen. Derzeit bin ich Studentin in der Psychologie und arbeite nebenbei in der Telefonie im Sales Support für den Bereich Portugal, wo ich meine Portugiesisch Kenntnisse täglich anwenden kann und mit Behörden telefoniere.

Größe 168 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 90 cm
Körbchen 75D
Taille 65 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 38
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Langenhagen Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sheila S.