Inhalt Navigation

Vivien B. #5654

Messehostess

Vivien B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Office Management


Berufs- und Schulbildung

Automobilkauffrau


Erfahrung/Referenzen

Als Model wurde ich bereits für verschiedene Fashion-Shootings z. B. von Rico Design gebucht. Auch auf dem Laufsteg durfte ich einige Erfahrungen sammeln z.B. auf den Fashion Finals in Hannover. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und liebevolle Person und kann gut auf Menschen zugehen. In der Vergangenheit habe ich z. B. auf Investorentagen oder Autoschauen Gäste empfangen und betreut. Ich freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen.

Größe 183 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 80 cm
Körbchen 75A
Taille 72 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 39
Haare dunkelblond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Gehrden Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 717

#Fotos von Vivien B.