Inhalt Navigation

Ailine D. #10755

Messehostess

Ailine D.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Fachhochschulreife Sozialpädagogik


Erfahrung/Referenzen

In den letzten Jahren durfte ich bereits einige Erfahrungen in den Bereichen Modeling, Promition sowie als Hostess sammeln. Ich bin eine sehr kommunikative und selbstbewusste junge Frau und mir bereitet der Umgang mit Menschen äußerst viel Spaß. ich wachse gerne an neuen Herausforderungen und stehe fremden Menschen offen und neugierig gegenüber.

Größe 174 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 84 cm
Körbchen 70B
Taille 63 cm
Hüfte 91 cm
Schuhe 39
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Hannover Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Ailine D.