Inhalt Navigation

Liana K. #44591

Messehostess

Liana K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Fließend

Russisch: Fließend

Griechisch: Muttersprache

Ukrainisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Messe, Hostess


Berufs- und Schulbildung

Ausbildung als Kosmetikerin


Erfahrung/Referenzen

Meine größten Talente sind das Sprechen und das Kennenlernen von Menschen und in jedem Job so zu sein, wie der Kunde es sich wünscht. Ich bin immer professionell, seriös und beeindrucke jeden Kunden mit meiner Arbeit. Auf folgenden Messen wie z.B. die Beauty Messe, Boat Messe, kk Messe, Expopharm, Fibo etc. habe ich schon gearbeitet.

Größe 171 cm
Konfektion 34
Oberweite 84 cm
Körbchen 70C
Taille 62 cm
Hüfte 84 cm
Schuhe 39
Haare hellbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Liana K.