Inhalt Navigation

Victoria A. #44444

Messehostess

Victoria A.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Medizinische Fachangestellte


Berufs- und Schulbildung

Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten


Erfahrung/Referenzen

Mit meiner bereits gesammelten Erfahrung als Hostess-/Servicehostess bei Solar Solution, Infratech, Control, Boot Düsseldorf, ZEC-Plusmesse sowie Karrieremesse & VIP-Clubbetreuung, bin ich hochmotiviert, meine Fähigkeiten weiter auszubauen und neue Herausforderungen anzunehmen. Als offene und kommunikative Person freue ich mich stets darauf, neue Menschen und Kunden kennenzulernen. Mein selbstbewusstes Auftreten und meine Fähigkeit zur offenen Kommunikation haben es mir ermöglicht, positive Beziehungen zu Kunden zu pflegen und deren Erwartungen zu übertreffen.

Größe 173 cm
Konfektion 36
Oberweite 92 cm
Körbchen 75A
Taille 64 cm
Hüfte 96 cm
Schuhe 40
Haare schwarz

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: ja Piercing: nein

#Fotos von Victoria A.