Inhalt Navigation

Nadine B. #36348

Messehostess

Nadine B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Selbstständig


Berufs- und Schulbildung

Fachfrau für Systemgastronomie


Erfahrung/Referenzen

Meine größte Leidenschaft ist es, vor der Kamera zu stehen. Seit ich ein kleines Mädchen war, wusste ich, dass ich immer vor der Kamera stehen will, denn das ist der erste Ort, an dem ich mich wohl und ich selbst fühle. Ich habe durch viele Shootings ob für Beauty Kampagnen z.b für Maybelline und Essence, oder für Fashion Erfahrungen sammeln können und habe auch in einigen Musik-Videos mitgespielt.

Größe 168 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 88 cm
Körbchen 75B
Taille 60 cm
Hüfte 87 cm
Schuhe 38
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Essen Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Nadine B.