Inhalt Navigation

Sabine Z. #13936

Messehostess

Sabine Z.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Fließend

Russisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Angestellte


Berufs- und Schulbildung

Zahnmedizinische Fachangestellte, Ernährungsberaterin


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite seit 2016 als Hostess und konnte bereits viele Erfahrungen mit verschiedenen Aufgaben sammeln. Ebenfalls habe ich viele Promotion Aktionen mitgemacht und als Grid Girl gearbeitet. Zusätzlich durfte ich Erfahrungen in dem Model Bereich sammeln. Zu den verschiedenen Shootings, durfte ich Werbespot drehen, Laufsteg laufen und für einen Online Shop shooten. Ich bin bin sehr zuverlässig, engagiert und professionell. Arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein und habe immer ein Lächeln auf den Lippen.

Größe 173 cm
Konfektion 36
Oberweite 88 cm
Körbchen 70B
Taille 62 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 39
Haare blond

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Heidenrod Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram 2572

#Fotos von Sabine Z.