Inhalt Navigation

Miriam P. #30825

Messehostess

Miriam P.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Niederländisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Schauspielerin, Moderatorin


Berufs- und Schulbildung

Film- und Fernsehschauspielerin; Fremdsprachenkorrespondentin


Erfahrung/Referenzen

Ich bin ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin und habe 2020 zusätzlich meinen Abschluss zur Film- und Fernsehschauspielerin gemacht. Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich fließend Englisch und Niederländisch sowie gutes Französisch. Aktuell arbeite ich hauptberuflich als Schauspielerin und Moderatorin, habe aber auch großen Spaß an der Arbeit als Hostess. Ich habe Erfahrung als Promoterin, in der Gastro und freue mich immer, wenn meine Fremdsprachenkenntnisse zum Einsatz kommen können.

Größe 162 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 80 cm
Körbchen 75B
Taille 67 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 35
Haare orange

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1988 Wohnort: Köln Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Miriam P.