Inhalt Navigation

Lanre A. #28806

Messehostess

Lanre A.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Muttersprache

Türkisch: Fließend

Arabisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Student


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Bereits seit 2011 arbeite ich als Host und seit 2015 bin ich zudem primär als Projekt- und Teamleitung bzw. Chef Host für Google, Mars, die Telekom, Coty, Disney, BMW, Toyota und viele weitere Kunden tätig. Als Model habe ich bereits für diverse Firmen, wie z.B. s.Oliver, Mäurer & Wirtz und Pushfire gearbeitet, möchte meine Arbeit jedoch noch mehr in diese Richtung intensivieren.

Größe 183 cm
Konfektion 52/54
Oberweite 102 cm
Taille 81 cm
Hüfte 89 cm
Schuhe 45
Haare schwarz

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Witten Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Lanre A.