Inhalt Navigation

Christin W. #18476

Messehostess

Christin W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Selbstständig/Soldatin


Berufs- und Schulbildung

Kauffrau für büromanagement


Erfahrung/Referenzen

Seit 2019 arbeite ich als Model und Hostess auf verschiedenen Events und Messen für diverse Kunden. Ich bin eine offene und kommunikative Person, die gerne auf fremde Menschen zugeht. Im Juli 2022 war ich als Fitness Model für eine Werbekampagne von Hyundai am Set. September 2022 war ich als Model für Samsung und Google Home am Set

Größe 166 cm
Konfektion 36
Oberweite 88 cm
Körbchen 75B
Taille 66 cm
Hüfte 89 cm
Schuhe 38
Haare blond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1996 Wohnort: Mönchengladbach Tattoos: ja Piercing: nein

#Fotos von Christin W.