Inhalt Navigation

Laura O. #9766

Messehostess

Laura O.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Rechtsreferendarin


Berufs- und Schulbildung

2. Staatsexamen


Erfahrung/Referenzen

Bereits seit 2013 arbeite ich als Model-/Hostess. Dabei habe ich mitunter auf dem Bundespresseball, der Ifa-Gala, der Fashion-Night-Party von Guido Maria Kretschmer, dem Rosenball, den Bertelsmann-Medienpartys und der Berlinale-Party gearbeitet. Selbst während meines Auslandsaufenthalts war ich in Frankreich als Hostess für Moet Hennessy tätig. Ich würde meine Persönlichkeit als ausgesprochen hilfsbereit, fröhlich und offen beschreiben. Ich bin zudem sehr organisiert und zielstrebig. Ich spreche sehr gut und gerne Englisch und Französisch. Derzeit bin ich dabei mein 2. juristisches Staatsexamen abzulegen.

Größe 178 cm
Konfektion 36
Oberweite 89 cm
Körbchen 85A
Taille 73 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 42
Haare hellbraun

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Berlin Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Laura O.