Inhalt Navigation

Tim K. #7494

Messehostess

Tim K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Unternehmer, Model, Vermögensberater


Berufs- und Schulbildung

Vermögensberater / Erzieher


Erfahrung/Referenzen

Im Jahr 2018 habe ich einen Mister-Titel verdient (Mister Ostdeutschland 2018) und ich war Hauptdarsteller bei Berlin Tag und Nacht. Ich habe viel Erfahrung im Modeling und viel TV-Erfahrungen, war unter Anderem live im Sat1 - Frühstücksfernsehen, hatte diverse Auftritte bei Taff und GlashausTV und an Werbespots teilgenommen. Zudem habe ich viele Events vor Ort begleitet, wie Messen, Hostauftritte, Werbung von Douglas und ich bin das Werbbegesicht von einer Dating-App.

Größe 183 cm
Konfektion 54
Oberweite 118 cm
Taille 97 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 44
Haare dunkelblond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Berlin Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 34301

#Fotos von Tim K.