Inhalt Navigation

Maria M. #9915

Messehostess

Maria M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend

Serbisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Model


Berufs- und Schulbildung

BWL - Public and Non Profit Management


Erfahrung/Referenzen

Seit 2012 habe ich schon viel Erfahrung als Hostess sammeln dürfen. Da ich als Tänzerin bereits alle großen Bühnen Europas kennengelernt habe und gerne auf der Bühne stehe, bin ich seit 2013 auch sehr viel als Tänzermodel und Schauspielerin unterwegs. Selbst würde ich mich als sehr offene, sympathische und immer lächelnde Person beschreiben.

Größe 175 cm
Konfektion 36
Oberweite 86 cm
Körbchen 75D
Taille 65 cm
Hüfte 91 cm
Schuhe 39
Haare dunkelblond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Dornbirn Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Maria M.