Inhalt Navigation

Stefan R. #5399

Messehostess

Stefan R.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Projektmanager für M&A


Berufs- und Schulbildung

Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Catering, Host und Promotion sammeln können. Ich habe auf verschiedensten Veranstaltungen gearbeitet wie zum Beispiel bei der Jan Becker Show oder in der Elphilharmonie Hamburg. Meine meiste Erfahrung konnte ich in Events im Grand Central in Bremen sammeln bei Weihnachtsfeiern und vor allem Hochzeiten, wo ich auch als Serviceleitung tätig war. Als Model habe ich bisher Erfahrungen durch Shootings und einen Videodreh gesammelt. Darüber hinaus habe ich einen Moderationspart in einem Praktikanten Rekrutierungsvideo von der Sky Deutschland Fernsehen GmbH übernommen.

Größe 189 cm
Konfektion 50/52
Oberweite 100 cm
Taille 83 cm
Hüfte 100 cm
Schuhe 44
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1992 Wohnort: München Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 419

#Fotos von Stefan R.