Inhalt Navigation

Lina A. #4371

Messehostess

Lina A.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Italienisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Fremdsprachenkorrespondentin


Erfahrung/Referenzen

Erfahrungen als Hostess habe ich seit 2012. Zu meinen Referenzen gehören I.M TOP, Filmball München 2018-2020, ABOUT YOU AWARDS 2018-2019. Auch im Ausland habe ich als Hostess gearbeitet. Unter anderem in Mailand, Paris, London, Bern und Genf. Außerdem habe ich 2 Jahre als Übersetzerin bei den MAN All-Star Match in Riva del Garda, Italien mitgewirkt.

Größe 176 cm
Konfektion 34
Oberweite 80 cm
Körbchen 70D
Taille 60 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 39
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1992 Wohnort: München Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 10755

#Fotos von Lina A.