Inhalt Navigation

Joelle G. #39990

Messehostess

Joelle G.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend

Arabisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Selbstständig


Berufs- und Schulbildung

--


Erfahrung/Referenzen

Ich schenke Menschen gerne ein Lächeln, bin hilfsbereit und sehe jeden Job als Chance neue Erfahrungen zu sammeln. Mein derzeitiges Fernstudium der PR ermöglicht und meine selbstständige Tätigkeit als Schriftstellerin machen dies möglich. Erfahrungen: - Promoterin für Intimissimi - mehrmals Promoterin für Glo - Messehostess für BYD - Messehostess HDI

Größe 167 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 81 cm
Körbchen 80A
Taille 68 cm
Hüfte 84 cm
Schuhe 37
Haare hellbraun

Augenfarbe: grau-grün Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Sauerlach Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Joelle G.