Inhalt Navigation

Hamza M. #38609

Messehostess

Hamza M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Arabisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Ingenieur / Automobilindustrie


Berufs- und Schulbildung

Master of Science


Erfahrung/Referenzen

Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und liebe es vor der Kamera zu stehen. Ich suche immer neue Herausforderungen und lege viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ich kann mich sehr gut in Rollen hineinversetzen und liebe Entertainment. Meine größte Leidenschaft widme ich dem Sport, treibe seit über 15 Jahren Kraftsport, seit 6 Jahren Boxen und verfolge leidenschaftlich jegliche Arten von Sport.

Größe 180 cm
Konfektion 48/50
Oberweite 99 cm
Taille 80 cm
Hüfte 89 cm
Schuhe 44
Haare schwarz

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1988 Wohnort: München Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Hamza M.