Inhalt Navigation

Lorenzo F. #26078

Messehostess

Lorenzo F.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Italienisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Student


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich begann 2013 mit der IPhone-Fotografie und wurde nach ein paar Monaten von der Plattform Instagram als User vorgeschlagen. Dadurch bekam ich sehr viel Aufmerksamkeit und es folgten Kollaborationen mit vielen Modemarken wie Hugo Boss, Snipes, Calvin Klein, Reischmann. Ich begeistere mich für das Modeln, da ich dadurch in eine neue Realität eindringe und es liebe mich vor der Kamera in Szene zu setzen.

Größe 177 cm
Konfektion 50
Oberweite 100 cm
Taille 88 cm
Hüfte 102 cm
Schuhe 44
Haare schwarz

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Buxheim Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Lorenzo F.