Inhalt Navigation

Kimberly L. #34984

Messehostess

Kimberly L.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Selbständig


Berufs- und Schulbildung

Abitur / Bachelor Studium


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bereits einige Erfahrungen als Messehostess und Promoterin gesammelt und habe für unterschiedliche Agenturen und Dienstleister gearbeitet. Als Promoterin habe ich bereits für Sinalco u.ä. Kunden gearbeitet. Als Hostess auf Firmen Events & Messen wie u.a. K-messe, Caravan Salon Automobil Messe, Intertabac, Beauty Messe etc. Erfahrungen habe ich in folgenden Bereichen: Service, Info Pointer, Verkaufs Beratung, Interviews durchführen, Flyer verteilen & Promotion etc. Ich bin eine sehr kommunikative, aufgeschlossene und positive Persönlichkeit.

Größe 160 cm
Konfektion 34
Oberweite 84 cm
Körbchen 75B
Taille 63 cm
Hüfte 86 cm
Schuhe 37
Haare blond

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Duisburg Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Kimberly L.