Inhalt Navigation

Charlotte D. #34318

Messehostess

Charlotte D.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin, Teilzeit Marketing


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich bin 2017 zweimal für die Modeakademie Düsseldorf auf dem Laufsteg gelaufen und habe ein paar kleinere Shootings mit Fotografen gemacht (siehe Bilder). Außerdem bin ich im Showroom im Oberhausen Centro gelaufen. Ebenfalls habe ich bereits Paid Mode- und Werbeshootings gemacht. Dadurch habe ich ein Gefühl dafür entwickelt wie man vor der Kamera posiert und viel Selbstbewusstsein entwickelt. Allgemein bin ich eine sehr aufgeschlossene und extrovertierte Person, die sehr unkompliziert ist und mit der man in allen Fällen gut zusammenarbeiten kann!

Größe 177 cm
Konfektion 36
Oberweite 90 cm
Körbchen 75C
Taille 68 cm
Hüfte 99 cm
Schuhe 40
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Charlotte D.