Inhalt Navigation

Sascha W. #9741

Messehostess

Sascha W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Betriebswirt


Berufs- und Schulbildung

Raumausstatter


Erfahrung/Referenzen

Mich zeichnet eine hohe Disziplin, mein Ehrgeiz, sowie mein Wille zur Reisebereitschaft aus. Ich wurde unter anderem als Begleitung für eine Gala gebucht. Des Weiteren habe ich schon Erfahrung auf dem Laufsteg machen können. Ich bin zum Beispiel für den Modepreis Hannover gelaufen. Auch schauspielerische Erfahrungen konnte ich bereits sammeln, Anfangs nur Komparsen Rollen, aber dann vermehrt kleine Sprechrollen. Ich bin sehr kommunikativ und aufgeschlossen und stelle mich immer wieder gerne neuen Herausforderungen.


Größe 186 cm
Konfektion 48/50
Oberweite 98 cm
Taille 80 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 44
Haare braun

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1991 Wohnort: Algermissen Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 45504

#Fotos von Sascha W.