Inhalt Navigation

Gianna W. #5407

Messehostess

Gianna W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Model & Yogalehrer


Berufs- und Schulbildung

Event Manager


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite seit 10 Jahren erfolgreich als Model und Yogalehrerin. Neben Shootings und Videoerlebnissen für Kunden wie BMW, Chantelle, Otto Möbel, Loungeunterwäsche und andere Labels, arbeite ich auch gerne auf Messen oder PR-Events. Hauptsächlich werde ich für Commercial Produktionen eingesetzt. Ich bin zudem auch in der Kartei von lizensierten Velma Agenturen, wie easwestmodels gelistet. Vor kurzem arbeitete ich als Hostess Model auf der Bread & Butter. Ich freue mich sehr über eine gemeinsame Zusammenarbeit.


Größe 172 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 88 cm
Körbchen 75C
Taille 64 cm
Hüfte 89 cm
Schuhe 38
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1990 Wohnort: Köln Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 11810

#Fotos von Gianna W.