Inhalt Navigation

Rose S. #5064

Messehostess

Rose S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse

Türkisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Model


Berufs- und Schulbildung

Pharmazeutisch technische Assistentin, Wirtschaftsfachwirtin, angehend. Wirtschaftsjuristin


Erfahrung/Referenzen

Seit 2015 model ich und aktuell ist mein HAUPTEINSATZGEBIET für Foto-und Videoaufnahmen z.B für Breuninger, Dr Grandel, Freundin Magazin, Triumph, LaMuel.... Begonnen habe ich aber als regelmäßig gebuchtes Messe- und Showroommodel. z.B. für LanaDˋoro, Essenza, Eliev, Simone Perele, Prima Donna, Lascana, Coemi... Zudem Laufsteg Jobs in Form von Modenschauen in Modehäusern (Kaufhaus Ganzback, Modeerlebnishaus Frey). Zusätzlich war ich als Verkaufsmodel/Promoton-Model im Modeerlebenishäusern Frey tätig. Ich bin ein Model das sich am Set nicht nur auf meine Tätigkeit beschränkt: ich denke mit und unterstütze wo ich kann, natürlich, wenn ich selbst nicht gerde vor der Kamera bin. :) Somit konnte ich viele meiner Kunden positiv überraschen und einen bleibenden postiven Eindruck hinterlassen. Eine durchdachte Vorbeitung, Pünktlichkeit und gute Laune bringe ich natürlich mit. Wenn Sie sich für mich entscheiden, werden Sie selbst diese positive Erfahrung machen können. Versprochen!

Größe 170 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 90 cm
Körbchen 75D
Taille 71 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 38
Haare braun

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1991 Wohnort: München Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Rose S.