Inhalt Navigation

Iliana S. #5057

Messehostess

Iliana S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Selbstständig


Berufs- und Schulbildung

Hochschulstudium


Erfahrung/Referenzen

Ich habe langjährige Erfahrung als Modelhostess und war zum Beispiel auf der Spielwarenmesse, BioFach, SPS und it-sa in Nürnberg, der CPD und Interbride in Düsseldorf, der ISPO und BAU in München und der Equip'Baie in Paris im Einsatz. Die Messen machen mir sehr große Freude, darum bin ich stets motiviert, fröhlich und belastbar.

Größe 176 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 90 cm
Körbchen 75B
Taille 63 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 40
Haare rot

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1991 Wohnort: Nürnberg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Iliana S.