Inhalt Navigation

Suzan S. #4974

Messehostess

Suzan S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Türkisch: Fließend

Portugiesisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Flugbegleiterin


Berufs- und Schulbildung

Abitur, Kauffrau für audiovisuelle Medien


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite als Flugbegleiterin, weshalb ich die Etikette von Hostessen kenne. Ich wurde in der Vergangenheit von Veranstaltungen oder BeautySchulungen oder Shows gebucht ( Commercial Und Gesichtmake up) verwendet.Reichliche Erfahrungen im Bereich Messen oder Hostessen wie Golf Shows , Coca Cola Eröffnungen ,HSV VIP Lounges, Fashion Shops Eröffnungen, Media Shows Rote Teppiche an der Elbphilarmonie oder die AbschiedsShow Karl Lagergeld Chanel gebucht. Im Bereich Schönheitswettbewerb habe ich Miss Hamburg, Miss Turkuaz , Miss Intercontinental oder auch im brasilianischen Sender SBT teilgenommen. Sei es als Coacherin oder auch auf der Bühne.

Größe 170 cm
Konfektion 36
Oberweite 82 cm
Körbchen 75B
Taille 73 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 39
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1991 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 2165

#Fotos von Suzan S.