Inhalt Navigation

Marie-Luise W. #4904

Messehostess

Marie-Luise W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Selbstständig als Model


Berufs- und Schulbildung

Industrial Management - Master of Science und Immobilien- und Facility Management - Bachelor of Engineering


Erfahrung/Referenzen

Ich bin ein weltoffener, humorvoller Mensch, welcher seinen Job liebt. Werte wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Viele meiner Kunden beschreiben mich als frisch energiegeladen und Sonnenschein. Ich habe vier Jahre permanent als Grid Girl in der MotoGP gearbeitet und war weltweit im Einsatz. Stets trage ich ein Lächeln auf den Lippen und starte positiv in den Tag. Ich bin kommunikativ und nicht auf den Mund gefallen. Ich überzeuge durch Intelligenz und Charme. Modelerfahrung: seit Kindertagen (Laufsteg sowie Shootings), intensiv seit 2009 Grid Girl: seit 2012 Hostess: seit 2012 Bodyparts: seit 1018


Größe 182 cm
Konfektion 36
Oberweite 85 cm
Körbchen 75B
Taille 67 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 38
Haare blond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Augustusburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 14291

#Fotos von Marie-Luise W.