Inhalt Navigation

Marie-Luise W. #4904

Messehostess

Marie-Luise W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Immobilien und Facility Management - Bachelor of Engeenering


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite seit meinem 18 Lebensjahr in der Motorsportszene. Ich habe vier Jahre permanent als Grid Girl in der MotoGP gearbeitet und war weltweit im Einsatz, dabei habe ich u.a. 2 Jahre mit Weltmeister Marc Marquez für HRC Repsol Honda und ein Jahr mit Cal Crutchlow für LCR Honda gearbeitet. Ich habe ebenfalls bei der WSBK für Honda gearbeitet und verschiedenen anderen Rennserien, wie der Moto2 oder Moto3. Seit dieser Saison arbeite ich verstärkt bei den ADAC GT Masters, ebenfalls bei der DTM, MotoGP, Formel4 und WSBK. Ich bin weltoffen, humorvoll, pünktlich, zuverlässig und in diesem Bereich höchst professionell und erfahren. Im Modelbereich wurde ich bereits als Imagegesicht der Marke Tayler geshootet. (Fashion) Besonders viel Erfahrung habe ich im Bereich Dessous und Bademodenfotografie. Ebenfalls bin ich schon auf der Berliner Fashion Week gelaufen, u.a. für Michaela Bieling. Laufstegerfahrung habe ich seit meinem 13 Lebensjahr. Ich habe als Haarmodel für Hairdreams und die D Machts Group gearbeitet. Ich bin u.a. für eine Musikvideoaufzeichnung des MDR gefilmt worden


Größe 182 cm
Konfektion 34
Oberweite 86 cm
Körbchen 75B
Taille 62 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 38
Haare blond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Augustusburg Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Marie-Luise W.