Inhalt Navigation

Leonie H. #4580

Messehostess

Leonie H.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Physiotherapeut


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bereits seit 5 Jahren Erfahrung auf dem Laufsteg und als Hostess. Dies führte mich zu diversen Laufstegjobs für vielerlei Designer auf der Berliner Fashionweek. Unter anderem bin ich Grid Girl in den GT Masters 2017/2018/2019 für das Team Mannfilter und in der DTM 2017/2018. Des Weiteren war ich Grid Girl in der Moto GP 2017/2018/2019 und in der Formel 1 2017. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kommunikative Person, welche sich offen neuen Herausforderungen stellt.


Größe 177 cm
Konfektion 34
Oberweite 84 cm
Körbchen 75B
Taille 62 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 38
Haare braun

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1996 Wohnort: Magdeburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 4246

#Fotos von Leonie H.