Inhalt Navigation

Josephine A. #4557

Messehostess

Josephine A.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Student


Berufs- und Schulbildung

--


Erfahrung/Referenzen

Ich bringe insbesondere Erfahrungen im Beauty- und Portraitbereich mit. Die Fotos sind unter anderem in dem Elléments und Dreamingless Magazine erschienen. Zudem wurde ich in der Vergangenheit für den Sommerkatalog von Ruf-Touristik gebucht. Letztes Jahr habe ich für die Collection-Kampagne der Sportmarke "Swedish Fall" geshootet und konnte dadurch auch erste Erfahrungen im Bereich des E-Commerce sammeln. Ich freue mich immer wieder über neue Herausforderungen!

Größe 170 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 84 cm
Körbchen 75A
Taille 60 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 38
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Dortmund Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Josephine A.