Inhalt Navigation

Natalie R. #4482

Messehostess

Natalie R.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Polnisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Student


Berufs- und Schulbildung

Master


Erfahrung/Referenzen

Als Hostess habe ich bereits auf folgenden Events und Messen gearbeitet: FIBO, Gamescom (5x), IMM, EuroCIS, DMEXCO, Eisenwarenmesse, Beauty Düsseldorf (2x). Im Bereich Promotion habe ich folgende Erfahrungen: Jägermeister-Festival Team, Emmi Café Latte, Women's Best, Pelikan, Benefit und Esprit Übersetzerin: deutsch/polnisch auf der Beauty Messe

Größe 164 cm
Konfektion 36
Oberweite 86 cm
Körbchen 75B
Taille 66 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 39
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 767

#Fotos von Natalie R.