Inhalt Navigation

Vivian S. #41148

Messehostess

Vivian S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Türkisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2020 neben dem Studium als Model tätig. Hauptsächlich arbeitete ich für Beauty- Marken, wie "Sophie Rosenburg" oder "Bananabeauty". Aber auch für die Fashion- und Schmuckbranche durfte ich bereits vor der Kamera stehen. "Gadebusch Juweliere", "Mainpunkt Jewelry", "Engelsrufer", "August Pfüller", "Takko Fashion" und "Snocks" gehören zu meinem Markenportfolio.

Größe 169 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 85 cm
Körbchen 80B
Taille 69 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 39
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 2001 Wohnort: Frankfurt am Main Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Vivian S.