Inhalt Navigation

Vanessa P. #39960

Messehostess

Vanessa P.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Bürokraft


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bereits Erfahrungen in ein breichen Fotoshooting, Hostess und Videodreh. Im Februar 2023 war ich auf der Biofachmesse tätig, die Kunden waren sehr begeistert von meiner Kontaktfreudigen, freundlichen und aufgeschlossenen Art. Ich bin bei jedem Job sehr pflichtbewusst als auch zuverlässig. Besonders machen mich meine Sommersprossen, meine langen Beine und mein freundliches natürliches Lächeln aus. Ich freue mich sehr von ihnen zu hören.

Größe 176 cm
Konfektion 36
Oberweite 88 cm
Körbchen 75B
Taille 70 cm
Hüfte 97 cm
Schuhe 41
Haare hellbraun

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 2004 Wohnort: Leopoldshagen Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Vanessa P.