Inhalt Navigation

Daliah V. #3802

Messehostess

Daliah V.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Tschechisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Executive Assistant


Berufs- und Schulbildung

--


Erfahrung/Referenzen

Seit 2011 arbeite ich als Model & Schauspielerin im TV und in der Werbung. Ich habe bereits für namenhafte Kunden wie Lufthansa, Clearasil, N26, Nescafé, Bayer, Coup Mobility, RTL und Sat1 gearbeitet. Ich habe bereits in bekannten Nachmittags- und Vorabendserien mitgespielt und hatte dort bereits diverse Sprechrollen. Seit 2012, bin ich zudem als Model & Veranstaltunghostess tätig. Ich habe bereits auf vielen verschiedenen Veranstaltungen, Events, Messen und Tagungen gearbeitet. Meine Kunden stammen aus der TV, Medien, Auto- und Modebranche. Des Weiteren bin ich alle Bereiche, von der klassischen Gästeakkreditierung bis hin zur Moderation durchlaufen und arbeite nebenbei als Event Managerin auf freiberuflicher Basis.

Größe 164 cm
Konfektion 36
Oberweite 91 cm
Körbchen 75DD
Taille 67 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 37
Haare braun

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Berlin Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Daliah V.