Inhalt Navigation

Alexander W. #36252

Messehostess

Alexander W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Rumänisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

--


Berufs- und Schulbildung

Kaufmann Für Versicherungen und Finanzen


Erfahrung/Referenzen

Ich habe mehrmals als Kleindarsteller gearbeitet und war bei mehreren Werbespots dabei, habe mehrere Fotoshootings hinter mir und habe sehr viel Erfahrung vor der Kamera bisher sammeln dürfen. Im Filmgeschäft werde ich oft gebucht. Bislang habe ich für einen Verlag und für ein weiteres Shooting als Model arbeiten dürfen sowie bei einer Modenschau als Model teilgenommen.

Größe 192 cm
Konfektion 52
Oberweite 104 cm
Taille 90 cm
Hüfte 107 cm
Schuhe 46
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1996 Wohnort: Miesbach Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram Youtube

#Fotos von Alexander W.