Inhalt Navigation

Sarah B. #35942

Messehostess

Sarah B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Muttersprache

Französisch: Grundkenntnisse

Norwegisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Model, Markerting


Berufs- und Schulbildung

--


Erfahrung/Referenzen

Mein letzter Hostess-Job war in London für ICE London, wo ich mit internationalen Kunden zu tun hatte. Ich arbeite seit 2016 als Model und lief auf mehreren Modeschauen wie der London Fashion Week und für Diane von Furstenberg. Ich habe mit verschiedenen Kunden für Modeshootings gearbeitet, darunter Marken wie Wal G Arissa X, Painted Palms oder Gigy & Co.

Größe 178 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 81 cm
Körbchen 75A
Taille 65 cm
Hüfte 88 cm
Schuhe 39
Haare dunkelblond

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Naumburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sarah B.